- ON-Symbolbild

KREIS MKKPOLIZEIREPORT

Straßenräuber entreißt Tasche -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.09.17 - Straßenräuber entreißt Tasche

Maintal-Bischofsheim:  Am Freitagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, entriss ein Unbekannter einem Passanten in der Schillerstraße eine Umhängetasche und flüchtete damit in unbekannte Richtung. Der Täter, der ungefähr 185 cm groß sein soll, näherte sich seinem Opfer von hinten, bevor er zu griff und die Tasche entwendete. In der Tasche befanden sich persönliche Gegenstände, die genaue Schadenshöhe kann derzeit nicht genannt werden. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen erfolglos nach dem Räuber, der zur Tatzeit mit einem grauen Kapuzenpulli bekleidet gewesen sein soll. Zeugen, die Hinweise zu dem Flüchtigen geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Hanau unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön