- Fotos: Hans-Hubertus Braune

FLIEDENGrößte Mallorcaparty Hessens

Mia, Ikke und Mickie - Eskalation und Heiratsantrag im Bier-Königreich - Bilder

10.09.17 - Völlige Eskalation im Königreich: Malle, Bierkönig und jede Menge Stars - das Partyvolk war einmal mehr außer Rand und Band. Und geht es nach der Stimmung im proppenvollen Feltzelt, dann ist klar, wer Kanzlerin wird: Mia Julia und Ikke Hüftgold der Außenminister - von Mallorca. So zumindest die "Umfrage" von Rampensau Ikke Hüftgold, der einmal mehr alles gab und von seinen Fans gefeiert wurde.

Gänsehaut als 4.000 "Modeste"-Rufe durchs Zelt schallen oder Ikke die Malleversion von "You never walk alone" anstimmt. Fast schon seriös kam im direkten Vergleich Mickie Krause daher. Der durchtrainierte Ausdauersportler begeisterte mit seinen Hits ebenso wie die derzeit wohl angesagteste Künstlerin vom Ballermann: Mia Julia. Schon Stunden vorher wurde sie gefeiert. Aber auch Marry, Tobee, Lorenz Büffel, Sabotage, Killermichel und unser singender Pizzabäcker Fabio Gandolfo sorgten für eine einzigartige Bierkönig-Stimmung auf der größten Mallorcaparty in Hessen.

Michael Belz aus Schmalnau nutzte diesen Partyabend, um seiner Geliebten auf der Bühne und unter dem Jubel der rund 4.000 Mallefans einen Heiratsantrag zu machen. Und natürlich sagte sie freudestrahlend "Ja".

Nachfolgend einige Eindrücke von der genialen Stimmung Samstagnacht in Flieden. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön