EICHENZELLFeuerwehreinsatz aktuell

Schwerer Unfall Richtung Melters: Pkw gegen Brückenpfeiler - Fahrer (65) tot

12.09.17 - Auf der Kreisstraße 60 (Munkenstraße) zwischen Eichenzell Richtung Melters bei Fulda hat sich am frühen Abend gegen 19:15 Uhr ein tragischer Unfall ereignet. Nach bisherigen Informationen kam der Ford-Fiesta vor der Unterführung der A 66 von der Straße ab und prallte gegen den Brückenpfeiler. Der 65-jährige Fahrer des Kleinwagens aus Eichenzell wurde eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er trotz schnellem Einsatz der Feuerwehr Eichenzell und des Rettungsdienstes noch an der Unfallstelle starb.

Für den Fahrer des Kleinwagens ...Fotos: Marius Auth

 Die mit 16 Mann eingesetzte Feuerwehr aus Eichenzell musste den Fahrzeugführer mit schwerem technischem Gerät aus seinem Fahrzeugwrack befreien. Die betroffene Kreisstraße wurde während der Einsatzmaßnahmen voll gesperrt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Fulda wurde ein Gutachter zur Unfallrekonstruktion herangezogen. Die Ermittlungen dauern an.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön