- Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELDZum Glück unverletzt

Opel-Corsa überschlägt sich - zwei Insassen eingeklemmt

13.09.17 - Kurz vor 15 Uhr hat die Leitstelle Bad Hersfeld einen Unfall an der Berliner Straße gemeldet. Ein Opel-Corsa hat sich aus noch unbekannten Gründen überschlagen und ist auf der Seite liegengeblieben. Die beiden Insassen befinden sich noch im Fahrzeug und sind eingeklemmt. Feuerwehr und Notarzt sind an der Unfallstelle im Einsatz.

Laut Polizei hatten die beiden Frauen aus Niederaula bei dem Unfall Glück im Unglück. Die beiden Damen, Mutter (68) und Tochter (48) waren mit dem Opel Corsa die Bundesstraße 62 abgefahren und wollten in den Europakreisel einfahren. Aus noch unbekannter Ursache kamen sie mit ihrem Kleinwagen von der Fahrbahn nach rechts ab und stürzten eine Böschung hinab. Dabei überschlug sich der Wagen. Mit Hilfe von alarmierten Feuerwehrmännern konnten die beiden Frauen das Wrack verlassen. Beide Frauen blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön