Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

In Firmengelände eingebrochen - Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.09.17 - Außenspiegel beschädigt

BAD HERSFELD. Am 13.09.17, 15:20 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer aus Asbach auf der B 62 aus Bad Hersfeld kommend in Richtung Eichhofkreisel. Zwischen der Fuldabrücke und der Autobahnpolizei überholte er einen Lkw mit Anhänger. Nachdem er ausscherte und sich mitten im Überholvorgang befand, wurde er selber von einen unbekannten Pkw-Fahrer überholt. Dieser stieß beim Überholvorgang gegen seinen Außenspiegel und entfernte sich unerlaubt. Der Fahrer aus Asbach versuchte noch hinter dem Fahrzeug herzukommen, konnte ihn aber aufgrund der hohen Geschwindigkeit nicht mehr einholen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen BMW Typ M 5, Farbe schwarz. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Telefonrufnummer 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.


Werbeschild beschädigt

HAUNECK. Am 14.09.17, 03:00 Uhr stieß ein unbekannter Fahrer eines Kleinbusses beim rückwärtigen Rangieren auf dem Parkplatz der Spielothek „Merkur“ gegen ein dortiges Werbeschild, dieses wurde beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld unter der Telefonrufnummer 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.


Unfall

BAD HERSFELD. In der Industriestraße im Stadtteil Asbach beschädigte am Donnerstag gegen 13 Uhr ein LKW beim Rückwärtsfahren einen Stromkasten und beschädigte ihn dabei erheblich; zudem wurde im Bereich der Industriestraße für ca. zwei Stunden die Stromzufuhr unterbrochen. Der Verteilerkasten wurde durch Mitarbeiter der Stadtwerke Bad Hersfeld instandgesetzt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Um Zeugenhinweise wird unter der Telefonrufnummer 06621/932-0 (Polizei Bad Hersfeld) gebeten.


In Büro eingebrochen

BAD HERSFELD. In der Nacht zum Donnerstag (14.09.) wurde Am Ententeich in eine Lagerhalle mit Büro eingebrochen. Dabei wurde eine graue Geldkassette mit etwas Bargeld, Kaffeekasse, gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 600 Euro.


In Firmengelände eingebrochen

FRIEDEWALD. Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Donnerstag (14.09.) in die Geschäftsräume einer Firma in der Straße Im Gewerbegebiet ein. Über mögliches Diebesgut liegen noch keine Informationen vor. Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

ROTENBURG/F.. Ein Rotenburger Pkw-Fahrer parkte sein Fahrzeug einen VW-Polo, weiß am 12.09.17 in der Zeit von 14.30 – 17.30 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Breitenstraße. Beim Ein- oder Ausparken stieß ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen den geparkten Pkw. Schaden circa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön