Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Torantrieb entwendet - Anhängerreifen beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.09.17 - Zusammenstoß 

ILBESHAUSEN. Am 13. September gegen 06:30 Uhr befuhr ein 39-jähriger Pkw-Fahrer die Waldstraße und wollte nach rechts auf die Landesstraße von Ilbeshausen nach Lanzenhain einbiegen. Dabei übersah er einen 53-jährigen Pkw-Fahrer, welcher die Landesstraße von Lanzenhain her kommend befuhr und schon zum Überholen eines vor ihm fahrenden Lkw`s gestartet war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw`s. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des 53-jährigen gegen den Lkw geschoben. Bei dem Unfall blieben alle Fahrzeugführer unverletzt.
Es entstand Sachschaden von 22.550 Euro.

Torantrieb entwendet

SCHLITZ. Von einem Firmengelände in der Straße "Auf den Bleichen" entwendeten unbekannte Täter am Montagmorgen oder eine unbestimmte Zeit davor einen abgelegten Torantrieb. Der Wellenantrieb der Marke Hörmann hat einen Wert von circa Eintausend Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schlitz unter der Rufnummer (0 66 42) 16 47 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Anhängereifen beschädigt

MÜCKE/OBER-OHMEN. An einem Verkaufsanhänger beschädigten unbekannte Täter einen Reifen in der Straße "Schnepfenhain" im Mücker Ortsteil Ober-Ohmen zwischen Dienstag, 18 Uhr und Mittwoch 8 Uhr. Wie der Geschädigte weiterhin mitteilte, waren an dem Anhänger seit Juni dieses Jahres schon mehrmals Reifen beschädigt worden. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön