Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Waschküche aufgebrochen - Beschädigung beim Rangiervorgang

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

15.09.17 - Beschädigung beim Rangiervorgang

FRIEDEWALD. Am 15.09.17, 00:16 Uhr fuhr ein unbekannter Lkw-Fahrer mit Sattelauflieger beim Rangiervorgang mehrfach rückwärts gegen den Drahtzaun des Firmengeländes eines Abschleppdienstes im Gewerbegebiet. Der Zaun wurde auf mehr als 20 Metern erheblich beschädigt und zerstört. Über Videoaufnahmen konnte eine Fahrzeugkombination mit der Aufschrift einer Spedition ermittelt werden. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Waschküche aufgebrochen

BAD HERSFELD. In der Nacht zum Donnerstag (14.09.) wurde in acht Kellerräume eines Mehrfamilienhauses im Glimmesweg eingebrochen. Zuvor war ein Fenster zur Waschküche aufgebrochen worden. Aus den Kellern wurden Damen- und Herrenwinterschuhe, zwei Bohrmaschinen, ein Akkuschrauber, eine Schleifmaschine, ein älteres Autoradio der Marler JVC mit CD-Player und ein Steckschlüsselsatz der Marke KS-Tools gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.000,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön