Archiv
- Fotos: Erich Gutberlet

PETERSBERG Firmen-News

"Feiern bis die Blätter fallen": Herbstfest bei Hyundai-Autohaus Weber & Diel

18.09.17 - Es ist schon fast zur Tradition geworden: das zweitägige Herbstfest im Hyundai-Autohaus Weber & Diel. Viele hundert Besucher nutzten die Möglichkeit, sich beraten zu lassen oder auch die Gelegenheit zu einer Probefahrt. "Unsere Kunden schätzen die Möglichkeit, sich hier die neuen Modelle oder auch im großen Angebot der Gebrauchtwagen umzuschauen" so Geschäftsführer Matthias Weber.

 Schon am Freitag war auf dem Gelände des Autohauses einiges los - auch heute geht der Besucherandrang weiter. "Der Ansturm ist groß, auch mit gestern können wir sehr zufrieden sein." Beim Motto passend zur Jahreszeit "Feiern bis die Blätter fallen" wartet auf die Besucher so einige Highlights. Im Vordergrund stehen dabei die Sonderpreise-Vorführung der neuen Hyundai YES! Sondermodelle, die neuen Hyundai Family Modelle und die neuen Hyundai i30 und i30 Kombi, die bereits seit einigen Monaten auf dem Markt sind.

 "Kaum ein Auto ist so nah am Puls der Zeit wie der neue Hyundai i30 und i30 Kombi. Mit seinem modernen Design, umfassendem Infotainment und intelligenten Sicherheitssystemen spiegelt der neue Hyundai i30 den Lifestyle von heute in jedem Detail wider. Kurz: das Auto für unsere Zeit", heißt es von Seiten des Autoherstellers. Dabei setzt er auf Hightech für die Sicherheit, denn ein Aufmerksamkeitsassistent analysiert beispielsweise die Parameter wie Fahrzeit, Lenk- und Bremsverhalten und warnt bei Anzeichen von Müdigkeit. Bereits mehrere Auszeichnungen gab es für eine gelungene Dynamik, Komfort und ein herausragendes Design.

 Außerdem konnte auf dem Herbstfest der neue Hyundai IONIQ-Hybrid vorgestellt werden. "Er überzeugt überzeugt mit fortschrittlicher Technologie und großzügiger Ausstattung. Der neue Hyundai IONIQ Hybrid definiert umweltschonende Mobilität in einer aufregenden Weise neu: Weniger CO2-Emissionen und Verbrauch, aber mit einer Dynamik, die ihresgleichen sucht. Der Hyundai IONIQ Hybrid steht für maximalen Fahrspaß bei maximaler Effizienz." (ld) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön