Archiv
- Foto: Symbolbild

FULDA 27-Jähriger nach Unfall verletzt

Wenn Trunkenheit zum Verhängnis im Verkehr wird

17.09.17 - Einem 27-jährigem Fuldaer wurde am frühen Sonntagmorgen, 17.9. um kurz nach 01:00 Uhr seine Trunkenheit zum Verhängnis. Er geriet im Bereich der Rangstraße auf die Fahrbahn und stieß hier mit einem aus Richtung Dalbergstraße kommenden Pkw zusammen.

Der junge Mann war bereits zuvor vom Personal eines Clubs am Betreten des Lokals gehindert worden. Der unter Alkoholeinfluss stehende Fuldaer verließ den Eingangsbereich und es kam zu weiteren Streitigkeiten mit dem Sicherheitspersonal. Schließlich betrat er die Fahrbahn der Rangstraße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten und wurde von einem vorbeifahrenden BMW erfasst, der von einem 53–jährigen, ebenfalls aus Fulda stammenden Fahrzeugführer gelenkt wurde. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert und erlitt dabei Schürfwunden und Prellungen und es wurde ein geringer Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro am Okw verzeichnet. Obwohl der Verletzte dringend ärztlicher Behandlung bedurfte, verhielt er sich gegenüber den eingesetzten Rettungskräften renitent und musste letztendlich unter Begleitung einer Polizeistreife ins Klinikum gebracht werden. (pm) +++

 



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön