Archiv
- ON-Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Pkw gerät in Gegenverkehr, zwei verletzte Personen - Kradfahrer schwer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.09.17 - Pkw gerät in Gegenverkehr, zwei verletzte Personen

BIEBERGEMÜND. Gestern, gegen 14 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Fahrzeug-Führer aus Biebergemünd die B 276 in Fahrtrichtung Wirtheim. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet er mit seinem Pkw, Seat Ibiza, nach links in
den Gegenverkehr und prallte dort frontal auf einen entgegenkommenden Fahrzeug-Lenker, ebenfalls aus Biebergemünd. Dieser, ein 75-Jähriger, wurde in seinem Skoda Fabia eingeklemmt und musste von der
Feuerwehr und dem Rettungsdienst aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde, schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt, mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Frankfurt geflogen. Der
Unfallverursacher zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Am Pkw des 75-Jährigen riss sich ein mitgeführter Anhänger los, der gegen einen Audi prallte und diesen beschädigte.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 22.000 Euro. Die B 276 war im Bereich der Unfallstelle für eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt 

SCHLÜCHTERN. Gestern, gegen 18 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Fahrzeug-Führer aus Steinau die L 3372 von Schlüchtern in Richtung Flieden. An der Einmündung zu einem Schnellrestaurant wollte er mit seinem BMW, 3er-Serie, nach
links abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Krad, das ein 50-Jähriger aus Schlüchtern lenkte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Kradfahrer gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde und sich in der Folge schwer verletzte. Er musste zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 28.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön