Archiv
Erster Auftritt in blau und weiß: Nikola Milankovic im Trikot des TSV Lehnerz - Foto: Jonas Wenzel

FUSSBALL Überraschendes Comeback perfekt

Ex-Borusse Nikola Milankovic für Lehnerz-Reserve im Einsatz

17.09.17 - Es hatte sich angekündigt, nun ist es perfekt: Das Comeback von Nikola Milankovic. Der Ex-Borusse, der im Sommer zum TSV Lehnerz wechselte, stand beim heutigen Spiel der Verbandsliga-Reserve des TSV gegen die SG Bad Soden von Beginn an auf dem Feld. Nach der ersten Hälfte war seine Rückkehr wieder beendet, Milankovic wurde zur Pause ausgewechselt.

Eigentlich wollte Milankovic ein halbes Jahr pausieren, nun kehrte der Defensivspezialist früher als geplant zurück. "Ich muss meine privaten Angelegenheiten regeln", sagte Milankovic im Sommer zu ON|Sport als es Verwirrung um seine Person gab. Nach dem ersten Training bei seinem Klub verkündete Milankovic, eine Pause vom Fußball einzulegen (wir berichteten). Nun ist der international erfahrene Routinier bereits nach zwei Monaten Abstinenz zurück im osthessischen Fußball-Zirkus. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön