Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Kurioser Verkehrsunfall

Daewoo kracht auf geparkten Ford - Fahrerin leicht verletzt

21.09.17 - Ein Daewoo befuhr gegen 12:20 Uhr die Friedloser Straße in Bad Hersfeld in Richtung Innenstadt. Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr die Fahrerin des Daewoo dabei auf einen am Straßenrand abgestellten Ford Focus auf. Sie wurde durch den Aufprall leicht verletzt.

Der Crash war so heftig, dass der geparkte Ford sogar einige Meter weiter nach vorne geschoben wurde. Am Ende stand das geparkte Fahrzeug auf dem Gehweg, der Daewoo hingegen, nahm den Parkplatz des Fords ein. Vorsorglich schickte die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) mit Notarzt und einen Rettungstransportwagen (RTW) des DRK Hersfeld an die Unfallstelle. Die verletzte Frau wurde vom Notarzt im RTW ambulant behandelt. Eine Einweisung ins Klinikum war nach Angaben der Polizei nicht notwendig. An dem Daewoo entstand Totalschaden. Auch der Ford wurde im Heckbereich erheblich beschädigt. Über die genaue Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. In Folge des Unfalls kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön