Archiv
- Fotos: Martin Engel

FULDA Einstand für Appelrath-Cüpper

400 Fashionbegeisterte bei Modenschau vom Modehaus Schneider im S-Club

23.09.17 - Was für ein Einstand von AppelrathCüpper: Das Unternehmen, welches zum 1. Juli das Traditionsmodehaus Schneider am Fuldaer Universitätsplatz übernommen hat, traf mit seiner Modenschau am Donnerstagabend im S-Club Fulda direkt ins Schwarze. "Für uns war das ein kleiner und guter Einstieg hier in Fulda", freut sich Marketingmanagerin Jasmin Mast. Professionelle Models präsentierten in acht Durchgängen, wie kuschelig und farbenfroh die kalte Jahreszeit mit der neuen Herbst-Winter-Kollektion werden kann. Ein Highlight war für viele Stargast und Moderator Joachim Llambi.

Für AppelrathCüpper war es eine erste gelungene Show in der Barockstadt. "Wir freuen uns, dass so viele Kunden uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, dass sie sich ein Bild davon machen konnten, dass hier alles beim Alten bleibt", sagt Mast. Das Modehaus Schneider werde auch in Zukunft Fashion in gewohnter Qualität für die Kundinnen und Kunden bereithalten.

Mit einem kühlen Glas Sekt in der Hand genossen die Damen und auch einige Herren die Mode. Insgesamt 64 Outfits wurden auf dem Laufsteg vorgeführt. Mit den All-Over-Looks präsentierten die Models in jedem Durchgang verschiedene Themen wie den Cosy-Look. Auch Strick ist in diesem Winter wieder ein Thema. Zu sehen gab es exklusive Marken: Ob Airfield, riani, Marc O'Polo oder Tommy Hilfiger - bei der Show konnten sich die Damen von den verschiedenen Looks inspirieren lassen. "Im letzten Durchgang haben wir unsere Abendmode präsentiert", so Mast. Wie die Marketingmanagerin gegenüber OSTHESSEN|NEWS betont, werden die Kunden von Kopf bis Fuß im Modehaus Schneider eingekleidet. Ob Accessoires, Taschen, Schals oder Schuhe - was das Trendhaus alles zu bieten hat, gab es auf dem Laufsteg zu sehen.

Neben der Mode stand auch ein Mann im Rampenlicht: Joachim Llambi. "Die Damen lieben ihn", weiß Mast. Wortgewandt, witzig und charmant führte der Moderator durch das Abendprogramm. Die Zuschauerinnen wollten nach der Show alle ein exklusives Foto und Autogramm mit dem ehemaligen Turniertänzer, der als Jurymitglied bei der RTL-Show Let’s Dance zu sehen ist, ergattern. Ein Abend, der allen wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird. (jul) ++++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön