Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Mann griff Frau an Po - Lenkräder und Navis ausgebaut - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.09.17 - Mann griff Frau an den Po

HANAU. Ein etwa 1,80 Meter großer und sehr dünner Mann begrabschte am Donnerstagmorgen auf dem Freiheitsplatz eine Fußgängerin. Gegen 6.50 Uhr war die junge Frau in Richtung einer Bäckerei unterwegs, als ihr plötzlich der Täter an das Gesäß griff. Der Unbekannte, der blaue Arbeitskleidung sowie ein Basecap trug und einen roten Rucksack dabei hatte, flüchtete in Richtung Langstraße. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.


Lenkräder und Navis wurden ausgebaut

SCHÖNECK. Diebe zogen in der Nacht zum Donnerstag durch Büdesheim und Kilianstädten und stahlen aus vier BMW-Fahrzeugen Navigationssysteme und Lenkräder; der Wert der Beute liegt bei etwa 12.000 Euro. Die Autos waren in der Friedrichstraße, der Rue dÁnould und in der Rendeler Straße sowie der Waldstraße geparkt. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen gesehen haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.


Wer sah den Parkrempler am Einkaufszentrum?

LANGENSELBOLD. Am Donnerstagnachmittag wurde in der Ringstraße ein am Einkaufszentrum geparktes Fahrzeug beschädigt. Als die Besitzerin des weißen Beetle nach einer Stunde, gegen 14.20 Uhr, von ihrem Einkauf zurückkam, bemerkte sie, dass Kratzer und blaue Farbe an der hinteren Stoßstange ihres Volkswagens waren. Der Unfallverursacher, dessen Auto vermutlich blau ist, war verschwunden und ließ die Dame mit einem 1.000-Euro-Schaden stehen. Falls Sie Hinweise zu dem Verursacher haben, melden Sie sich bitte bei der Polizeistation unter der Nummer 06181 9010-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön