Archiv

FLIEDEN Ersthelfer befreite Fahrzeuginsassen

Unfall auf A66: Zwei Erwachsene und ein Kleinkind schwer verletzt

26.09.17 - Gegen 18:25 Uhr erreichte uns eine Mitteilung der Leitstelle Fulda. Auf der A66 Richtung Frankfurt hat sich in Höhe der Anschlussstelle Flieden ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten ereignet. Bei dem Unfall handelte es sich nach ersten Informationen um einen Alleinunfall. Das Fahrzeug war, laut ersten Schätzungen wegen sehr hoher Geschwindigkeit, beim Überholvorgang von der regennassen Fahrbahn abgekommen und in die Böschung gefahren. Nachdem er sich fünf bis sechs mal im Bereich der Böschung überschlug, geriet der Wagen zurück auf die Fahrbahn und blieb dort auf dem Dach liegen.

Fotos: Nina Bastian

Fünf- oder sechsmal überschlug sich das Fahrzeug bevor es auf dem Dach zu liegen kam ...

Die drei Fahrzeuginsassen - eine 34-jährige Frau, ein 39-jähriger Mann und ein 9 Monate altes Kleinkind - wurden zunächst im Fahrzeug eingeschlossen. Der Fahrer wurde eingeklemmt. Alle drei wurden schwerverletzt. Ein Ersthelfer konnte die Verunfallten befreien. Im Einsatz waren die Feuerwehren Flieden und Rückers, mehrere Rettungswagen und der Rettungshubschrauber Christoph 28. Die drei Fahrzeuginsassen wurden ins Klinikum Fulda gebracht. Eine vorbildliche Rettungsgasse begünstigte bei dem Unfall den schnellen Fortgang der Rettungsarbeiten.(st)+++

Per Rettungshubschrauber wurden die drei Fahrzeuginsassen ins Klinikum Fulda gebracht ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön