Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Fahrerflucht - Randalierer an der Volkshochschule

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.09.17 - Fahrerflucht

SCHOTTEN. Am Dienstagmittag kam es um 17:19 Uhr in der Gederner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Wohnwagen beschädigt wurde und der Unfallverursacher flüchtete. Dabei soll es sich um einen hellen Transporter der „Sprinter-Klasse“ handeln. Es waren die roten Buchstaben B&S zu erkennen. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation in Lauterbach unter der Telefonnummer 06641-9710.

Zusammenstoß beim Abbiegen

SCHOTTEN. Am 23. September gegen 10:45 Uhr befuhr ein 61-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße von Ober-Moos her kommend und wollte nach links auf die Landesstraße in Richtung Nieder-Moos einbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines 37-jährigen Pkw-Fahrers, welcher die Landesstraße befuhr. Obwohl der 37-Jährige noch versuchte auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch den Aufprall geriet der Wagen des 37-Jährigen ins Schleudern, drehte sich quer zur Fahrbahn und kam im Straßengraben auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzten sich die Beifahrerin des 37-Jährigen, sowie drei im Fahrzeug befindliche Kinder leicht.
Es entstand Sachschaden von 13.000 Euro.

Heckklappe zerkratzt

ALSFELD/ALTENBURG. Ein unbekannter Täter fügte am Sonntag in der Lauterbacher Straße einem VW-Golf an der
Heckklappe einen circa 80 cm langen Kratzer zu. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Randalierer an der Volkshochschule

ALSFELD. An dem letzten Wochenende wurde auf dem Gelände der Volkshochschule in der Straße "Am Klaggarten 6" ein Müllbehältnis aus der Verankerung gerissen und dabei beschädigt. Der Sachschaden wird auf 50 Euro beziffert. Zur
Tatzeit soll sich dort eine Gruppe aufgehalten haben. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Handtasche aus Einkaufswagen gestohlen

SCHLITZ. Einer Kundin wurde am frühen Samstagabend in einem Supermarkt im Bruchwiesenweg ihre Handtasche aus dem Einkaufswagen entwendet, als dieser einen kurzen Moment unbeaufsichtigt war. In der Handtasche befanden sich neben der Geldbörse der Geschädigten noch diverse Karten mit etwas Bargeld und ihre Brille. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Einbruch in Supermarkt

WARTENBERG/ANGERSBACH. In der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen ein und drei Uhr brachen unbekannte
Täter in den Rewe-Einkaufsmarkt in der Reinickendorfer Straße ein und stahlen diverse "Wertkarten" sowie mehrere Zigarettenstangen im Wert von mehreren Hundert Euro. Sachdienliche Hinweise zum Einbruch in den Rewe-Markt Angersbach werden an die Kriminalpolizei in Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter
www.polizei.hessen.de/onlinewache erbeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön