Archiv
Julia Luft beim Kniendschießen - Fotos: privat

SCHIEßSPORT Nachwuchs aus Wallenrod erstklassig

Starke Platzierungen beim Finale der Jahrgangsbesten

27.09.17 - Zweimal Platz eins, einmal Platz zwei und einmal Platz drei sind die hervorragende Ausbeute des Schützennachwuchses des SV Wallenrod beim Finale des Jahrgangsbestenschießen in der Disziplin Luftgewehr 3-Stellung in Frankfurt/Schwanheim.

Erfolgreicher Nachwuchs aus Wallenrod: Finja Schönhals, Julia Luft, Johanna Christ, ...Fotos: privat

Julia Luft (Schüler 1) machte den Anfang und legte gleich mit ihren 572 Ringen eine persönliche Bestleistung vor, an dem sich die andren Konkurrenten die Zähne ausbissen - Platz eins in ihrem Jahrgang war der Lohn dafür. In der gleichen Klasse männlich zeigte Jannik Möller mit ebenfalls einer persönlichen Bestleistung von 566 Ringen und Platz drei eine gute Leistung.

Johanna Christ im Stehendanschlag

Zu den jüngsten des SV Wallenrod: Finja Schönhals und Johanna Christ die beide in der Schülerklasse 3 an den Start gingen, belegten die Plätze eins und zwei. 561 erzielte Johanna Christ und sehr gute 577 Ringe erzielte Finja Schönhals , was wiederum für beide eine persönliche Bestleistung bedeutete. Das Trainerteam um Cheftrainerin Tanja Klaus mit Katrin Alles und Marina Fölsing zeigte sich nach Abschluss der Wettkämpfe sehr zufrieden - die intensive Vorbereitung habe sich ausgezahlt - zudem wurde Schönhals, Christ und Luft zu einer Sichtung für die Aufnahme in den Hessenkader eingeladen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön