Archiv
- Fotos: Henrik Schmitt

HERBSTEIN Gegen Holzlaster geschoben

Unfall bei Rixfeld: Drei Fahrzeuge involviert - Fahrerin verletzt

28.05.22 - Bei einem Auffahrunfall in Rixfeld (Herbstein, Vogelsbergkreis) wurde eine Frau am Mittwochnachmittag verletzt. Nach bisherigen Informationen war die Fiat-Fahrerin in Rixfeld einen Holzlaster vorbeilassen. Der Fahrer eines Ford Kuga hatte dies vermutlich nicht erkannt und prallte gegen das Auto der Fiat-Fahrerin. Der Fiat wurde daraufhin gegen den Holzlaster geschoben.

Die Frau wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren aus Rixfeld, Stockhausen und Herbstein Mitte sowie Rettungswagen aus Lauterbach und Kleinlüder waren im Einsatz. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu Behinderungen. Zur Höhe des Sachschadens liegen keine Informationen vor. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön