09.11.12 - Schwarzerden

10-jähriges Jubiläum: Meditationsseminare in der Rhön-Akademie

Im Herbst diesen Jahres konnte in der Rhön-Akademie Schwarzerden ein besonderes Jubiläum begangen werden. Das zehnte Jahr in Folge fand dort ein 5-tägiges Meditationsseminar des in Fulda geborenen ehemaligen buddhistischen Mönchen Matthias Dhammavaro Jordan statt. „Diese Seminare sind eine intensive Zeit der Einkehr und der Begegnung mit sich selbst", so der heutige Mediationslehrer und Heilpraktiker für Psychotherapie, der in Langenbieber eine eigene Praxis unterhält.

„Zugleich fördern sie die Fähigkeit zu entspannen und im oft stressigen Alltag wirklich zur Ruhe zu kommen!" Von 1989 bis 2001 lebte Jordan in Asien als buddhistischer Mönche, bevor er in die Rhön zurückkehrte und sein Wissen in Kursen und Seminaren weitergab u.a. auch in vielen Volkshochschulen, Fuldaer Naturheilverein und der Praxis von Frau Dr. Scheich-Hoffmann. Besonders lobt Jordan sowohl den Ort als auch den Service der Rhön-Akademie Schwarzerden und bedankt sich für die 10-jährige Zusammenarbeit. Weitere Infos unter www.Achtsamkeits-Training.com. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön