08.01.13 - POLIZEIREPORT HEF

Diebstahl aus Ladengeschäft - Einbruch - Dieb in der Kirche

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Diebstahl aus Ladengeschäft

HOHENRODA-MANSBACH. In der Nacht von Montag, dem 07.01.2013 zu Dienstag, dem 08.01.2013 wurde in ein Ladengeschäft in der Ortsmitte von Hohenroda-Mansbach eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten ein Kellerfenster auf und drangen in das Gebäude ein. Aus dem Ladengeschäft im Erdgeschoß wurden ca. 100 Schachteln Zigaretten und Bargeld/Münzgeld in geringer Höhe entwendet.

Einbruch 

BAD HERSFELD. In der Nacht von Montag, dem 07.01.2013 zu Dienstag, dem 08.01.2013 wurde in ein Telekommunikationsgeschäft in der Weinstrasse in Bad Hersfeld eingebrochen. Unbekannt Täter hebelten ein Fenster auf der Rückseite des Hauses auf und drangen in das Gebäude ein. Es wurden mehrere Mobiltelefone und Tablet-PC im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet.

Dieb in der Kirche

BAD HERSFELD. Am Sonntag, dem 06.01.2013 zwischen 12:00 und 17:00 Uhr wurde in der Stadtkirche während der Öffnungszeiten versucht ein Spendenbehältnis aufzubrechen. Das Behältnis ist rechts neben dem Altar angebracht. Es gelang dem Täter nicht das Behältnis zu öffnen, es könnte sein, dass er bei seinem Vorhaben beobachtet und gestört wurde. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0, oder Polizeistation Rotenburg, Tel.: 06623/937-0.

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön