27.05.13 - FIRMEN-NEWS

Glückliche Gewinner beim Gewinnspiel des neuen Audi Zentrums Fulda

Auf erlebnisreiche Tage freuen sich die beiden Hauptpreisgewinner Wolfgang Eick aus Künzell und Christoph Pralle aus Rasdorf. Die beiden hatten beim Gewinnspiel zur Eröffnung des neuen Audi Zentrum Fulda am ersten Maiwochenende die Anzahl der Audi Pkw im Ausstellungsraum richtig gezählt und die Teilnahmekarten abgegeben.

Mit viel Glück wurden die Karten aus einer Vielzahl an Einsendungen gezogen. Christoph Pralle freut sich nun auf zwei VIP-Karten für das großen Saisonabschlussrennen der Audi DTM am Hockenheimring und Wolfgang Eick wird beim Audi Cup die exklusive VIP-Loge der Münchner Allianz Arena erleben. Über ein Wochenende mit einem Audi A5 Cabrio freut sich Franz Winter aus Fulda. Weitere 7 Gewinner erhalten einen Gutschein über je 50 Euro für eine Serviceleistung oder für Teile und Zubehör.Die Gewinne haben einen Gesamtwert von ca. 4.700 Euro.

Die Preise und Gutscheine wurden am Samstag, 25. Mai von Geschäftsführer Werner Atzert und Audi Betriebsleiter Markus Grebing im neuen Audi Zentrum der atzert:weber-Gruppe den Gewinnern übergeben. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön