Archiv

TERMINE FD

Hebräische Liebes-Chansons von Elija Avital - Vortrag zu Schüssler Salzen

03.10.13 - Liebesgeflüster: Hebräische Liebes-Chansons von Elija Avital

KALBACH-HEUBACH. Erotik ist nicht das Erste, das uns einfällt, wenn wir an das Alte Testament denken. Aber, feine, sinnliche Momente sind in vielen biblischen Geschichten und in biblischen Dichtungen zu finden, und zwar reichlich! Elija Avital lädt ein zu einem Abend voller Sinnlichkeit. Dazu wird er gefühlaufwühlende Geschichten, der Liebe huldigende Lieder aus dem Hohen Lied Salomons und zeitgenössische israelische Liebes-Chansons zusammenflechten, frei erzählen und singen. Seine Beiträge begleitet er mit Trommel und Akkordeon. Das Konzert findet statt in der ehemaligen Synagoge in Kalbach-Heubach; es beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Förderverein bittet um Spenden.


Vortrag zu Schüssler Salzen

FULDA. Am kommenden Dienstag, den 8.10.2013 findet ein kostenloser Vortrag zu der Anwendung von Schüssler Salzen statt. Der bundesweit tätige Heilpraktiker Winfried Ducke aus Fulda referiert über die Wirkung von biochemischen Schüssler Salzen auf das Immunsystem. Interessierte erfahren wie diese homöopathischen Salze das Immunsystem beeinflussen können und die Vitalität steigern können. Die Veranstaltung beginnt gegen 19:00 Uhr in der Festscheune des Antoniusheimes, An St.Kathrin 4, 36041 Fulda. Der Eintritt ist frei, um telefonische Voranmeldung wird gebeten (Tel.: 0661-9527 9184, Medicum Apotheke). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön