Archiv

HAUNECK 500 Euro für guten Zweck

Shanty-Chöre singen für die Bad Hersfelder Tafel

24.01.14 - Unter dem Motto „ Nimm uns mit Kapitän..." gab der Shanty-Chor Unterhaun anlässlich seines 15-jähriges Bestehens im November 2013 ein Konzert zugunsten der Bad Hersfelder Tafel. Der Reinerlös dieses Konzerts in Höhe von 500 Euro wurde am 20.1.2014 symbolisch durch eine Scheckübergabe der beiden Mitglieder des Shanty-Chores Unterhaun Winfried Zinn und Volker Henning an die Leiterin der Bad Hersfelder Tafel, Silvia Hemel, übergeben.

Beide Herren engagieren sich seit Jahren auch bei der Hersfelder Tafel und waren die Initiatoren für die großzügige Spende, für die sich Frau Hemel herzlich bedankte. Um die guten Taten der singenden Seemänner fortzuführen, veranstaltet auch der Shanty-Chor der Marinekameradschaft von 1920 e.V. Bad Hersfeld am 05. April 2014 im Bürgerhaus Neuenstein-Aua ein Konzert, um Freunde dieser Musik mit Seemannsliedern und Shanties zu unterhalten. Auch von diesem Konzert ist der Reinerlös als Spende für die Bad Hersfelder Tafel gedacht.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön