Archiv

HOFBIEBER Nächtlicher Feuerwehreinsatz

Doppel-Garage in Elters brannte - Ursache unklar - 1 Verletzter

20.03.14 - In einer Doppel-Garage am Wallweg in der Rhöngemeinde Hofbieber-Elters (Kreis Fulda) ist am heutigen frühen Morgen gegen 05:20 Uhr ein Brand ausgebrochen. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte fanden vor der Garage eine Person bewusstlos am Boden liegend vor. Ein Rettungswagen brachte den Mann mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Fuldaer Krankenhaus.

In der Garage brannte ein etwa zehn Jahre alter Pkw - die Ursache ist noch unklar. Aus der Garage holte die Feuerwehr drei Flüssiggas-Flaschen und sicherte diese sowie das Wohnhaus. In der Garage lagerte auch ein Fahrrad und viele Freizeitartikel. Die Feuerwehr war mit knapp 50 Kräften im Einsatz. In der Garage wurden ein Auto, ein Motorrad sowie verschiedenes Inventar und Möbel Opfer der Flammen. Nach ersten Schätzungen entstand nach Polizeiangaben Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro. +++

Fotos: Christian Stadtfeld


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön