Archiv

POLIZEIREPORT FD Aus dem Polizeibericht FD

Von Unbekannten zusammengeschlagen - Tank aufgebohrt - Unfall

25.03.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Von Unbekannten zusammengeschlagen

FULDA. Am Montagnachmittag (24.3.) meldete sich ein geschädigter 36-jähriger Mann aus Fulda bei der Polizei und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen Unbekannt. Nach seinen Angaben befand er sich am Sonntag (23.3), gegen 03.30 Uhr, auf dem Nachhauseweg in Fulda-Kohlhaus, als er plötzlich von drei maskierten Männern angegriffen wurde. Von diesen sei er geschlagen und getreten worden und erlitt Verletzungen im Gesicht und Prellungen am Körper. Nach dem wortlos verlaufenden Vorfall ließen die drei Personen von ihm ab und verschwanden.

Trafohäuschen beschmiert

GERSFELD. Zwischen Freitag und Samstag (21.22.3.) beschmierten Unbekannte ein Transformatorenhäuschen im Backtrogweg in Altenfeld mit verschiedenen Schriftzügen. Außerdem brachten sie ein spiegelverkehrtes Hakenkreuz an. Die Tatörtlichkeit befindet sich unmittelbar an der B 279, bis zu den nächsten Wohnhäusern beträgt die Entfernung etwa 100 Meter. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.


Tank aufgebohrt und Sprit geklaut

NEUHOF. In der Hanauer Straße bohrten Unbekannte im Zeitraum vom 15.März bis Montag (24.3.) den Tank eines abgestellten Autos auf. Danach zapften sie etwa 30 Liter Benzin ab und verschwanden unbemerkt mit ihrer Beute. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro.


Verkehrsunfall - 8000 Euro Sachschaden

HÜNFELD. Am Dienstagnachmittag, dem 25.03.2014, gegen 15.15 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Hünfeld, Höhe Firma Sport Becker zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall. Eine Verkehrsteilnehmerin aus Hünfeld, die mit ihrem Pkw aus Richtung Lindenstraße kommend in Richtung Niedertor fuhr, überholte in der Hauptstraße einen Lkw. Der Lkw war mit dem Be-, und Entladen von Paketen beschäftigt und hatte hierfür die Ladebühne des Lkw heruntergelassen. Da während des Überholvorganges plötzlich Gegenverkehr auftauchte, wich die Pkw Fahrerin nach rechts aus und streifte seitlich mit ihrem Wagen die Ladebühne des Lkw. Hierbei entstand am Pkw Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Die Ladebühne des Lkw blieb unbeschädigt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön