Archiv

POLIZEIREPORT HEF Aus dem Polizeireport HEF

Beim Ausparken gegen abgestellten Pkw gestoßen - Unfall mit Hund

25.03.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Beim Ausparken gegen abgestellten Pkw gestoßen

ROTENBURG. Zur Unfallzeit am 24.03.14, 13.20 Uhr fuhr ein Rotenburger Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug von einem Grundstück in der Borngasse rückwärts auf die Fahrbahn und stieß dabei gegen den vor dem gegenüberliegenden Anwesen abgestellten Pkw aus Niederaula. Gesamtschaden ca. 2.500 Euro.


Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld parkte sein Fahrzeug am 25.03.14, zwischen 00.55 und 1.55 Uhr in Bad Hersfeld auf dem Parkplatz des McDonalds Restaurants. Als er zurückkam stellte er Beschädigungen an der Fahrertüre fest. Es konnte weiße Fremdfarbe festgestellt werden. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei.


Verkehrsunfall

LENGERS. Ein Pkw-Fahrer aus Heringen befuhr am 24.03.14, 21.55 Uhr die L 3306 aus Lengers kommend in Richtung Wölfershausen. Ca. 200 Meter vor dem Ortseingang Wölfershausen lief ein herrenloser Schäferhund auf dem rechten Fahrstreifen. Der Fahrer leitete sofort eine Vollbremsung ein, kam jedoch nicht mehr rechtzeitig vor dem Hund zum Stehen. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, der Hund wurde anschließend überfahren. Eine anschließende Nachsuche nach dem Hund verlief ergebnislos. Der Sachschaden beträgt 2000 Euro. Der Hundehalter bzw. Zeugen die Angaben zum Hundehalter machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld, Tel. 932-0, in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön