Archiv

KÜNZELL AKTUELL!

Mädchen (8) von Müllfahrzeug angefahren - schwer verletzt

26.03.14 - Gegen 13 Uhr meldetet das Polizeipräsidium Osthessen einen Verkehrsunfall im Künzeller Ortsteil Bachrain. Dabei war ein achtjähriges Mädchen von einem Entsorgungsfahrzeug angefahren worden, als es die Fahrbahn überqueren wollte. Laut Polizeimeldung war das Mädchen auf dem Gehweg, auf der rechten Seite, in Richtung Turmstraße unterwegs.

Das Entsorgungsfahrzeug touchierte das Mädchen nach ersten Informationen mitten auf der Straße an der Ecke Ketteler Straße/Theodor-Litt-Ring, als dieses die Ketteler Straße überquerte. Teilweise geriet das Kind dabei unter den Vorderreifen des Fahrzeugs. Es wurde nach der Erstversorgung per Rettungswagen ins Klinikum Fulda gebracht. Dort wird das Kind zur Stunde noch intensivmedizinisch betreut, so die Polizeimeldung.

Nach Angaben der Polizei hat die Achtjährige schwere Verletzungen erlitten. Die Besatzung des Entsorgungsfahrzeuges blieb unverletzt. Die aufnehmende Polizeistreife stellte beim Fahrer des Entsorgungsfahrzeuges, einem 53-Jährigen aus dem Landkreis Bad Kissingen, keine Beeinträchtigung der Verkehrstüchtigkeit fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (st/hb)+++

Alle Fotos: Christian P. Stadtfeld


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön