Archiv

HILDBURGHAUSEN Nach Tot von 24-Jährigen

27-jähriger Tatverdächtiger in Haft

28.03.14 - Nach dem Tötungsdelikt am Abend des 27.03.2014 in der Iltenbergstraße in Themar arbeitet die Kriminalpolizeiinspektion Suhl auf Hochtouren. Im Ergebnis der bisherigen Ermittlungen ist der kurz nach der Tat vorläufig festgenommene 27-Jährige dringend tatverdächtig, den 24-Jährigen mit mehreren Messerstichen so verletzt zu haben, dass er an den Folgen starb.

Durch die Staatsanwaltschaft Meiningen wurde beim zuständigen Amtsgericht Haftbefehl beantragt. Dieser wurde am Nachmittag des 28.03.2014 durch den Ermittlungsrichter am Amtsgericht Meiningen verkündet. Der 27-jährige Beschuldigte war nicht geständig. Nach der Verkündung des Haftbefehls wurde der aus dem Landkreis Hildburghausen stammende Mann in die Justizvollzugsanstalt Suhl-Goldlauter gebracht. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Suhl dauern an. Zum möglichen Tatmotiv können derzeit keine Angaben gemacht werden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön