Archiv

FULDA Schlägerei in Diskothek

22-Jähriger wollte schlichten: Bierglas ins Gesicht geschlagen - Krankenhaus

31.03.14 - Am frühen Montagmorgen gegen 03.00 Uhr kam es nach Angaben der Polizei  in einer Diskothek in der Heinrichstraße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei unbekannten Männern. Ein 22-Jähriger aus Fulda wollte den Streit der Beiden schlichten. Dabei bekam er von einem der beiden Männer ein dickwandiges Bierglas ins Gesicht geschlagen.

Er erlitt Verletzungen im Gesicht und musste sich zur Behandlung ins Krankenhaus begeben. Der unbekannte Schläger ist circa 23-25 Jahre alt, 180 cm bis 185 cm groß, stämmig gebaut und hatte kurze dunkle Haare und trug ein grün kariertes Hemd. Laut Zeugenaussagen zog er sich Verletzungen an der Handfläche seiner rechten Hand zu.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön