Archiv

POLIZEIREPORT FD POLIZEIREPORT FD

Einbrecher stehlen Zigaretten und Warenretouren- Verkehrsunfall

02.04.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Einbrecher stehlen Zigaretten und Warenretouren

EICHENZELL. In der Nacht von Montag auf Dienstag (31.03/01.04) brachen Unbekannte in ein Geschäft in der Fuldaer Straße ein. Sie öffneten gewaltsam ein Fenster und gelangten so in den Verkaufsraum. Dort entwendeten die Täter mehrere Zigarettenpäckchen und Bargeld.
Außerdem stahlen sie fünf zurückgegebene Päckchen von Kunden an einen Paketdienst. Es entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro.Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de 


Verkehrsunfall mit ca. 6.700 Euro Schaden

FULDA. Ein 26jähriger Dacia-Fahrer aus dem Vogelsbergkreis wurde bei einem Unfall am 31.03.2014 leicht verletzt. Er befuhr gegen 07.20 Uhr in Fulda die B 254 aus Richtung Großenlüder kommend in Richtung Fulda. In Höhe des Maberzeller Berges verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten. Anschließend lenkte der 26jährige zurück auf die Fahrbahn, übersteuerte seinen Pkw, geriet erneut nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über die dort befindliche Böschung. Daraufhin kippte der Dacia und kam seitlich auf der Fahrbahn liegend zum Stillstand. Der 26jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.700,-- Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön