Archiv

FULDA Stimmung im Esperanto

Florian SILBEREISEN lädt zum „Fest der Feste"

04.04.14 - Florian Silbereisen ist wieder auf Tournee und hat zum „Das Fest der Feste" ein völlig neues Programm zusammengestellt - unter dem Motto „Volksmusik macht Spaß - auch wenn´s nicht jeder zugibt". Mit dabei sind der österreichische Superstar DJ Ötzi und die Senkrechtstarter von voXXclub. Am Sonntag, 4. Mai 2014, um 18 Uhr ist die Frühlingsshow in der Esperantohalle Fulda zu erleben. Im Februar 2004 stand Florian Silbereisen zum ersten Mal als Showmaster am Samstagabend vor der Kamera – als Deutschlands jüngster Showmaster im Alter von 22 Jahren! Genau zehn Jahre später, im Februar 2014, startet er seine Jubiläumstournee und feiert ein ganz besonderes Fest: „Das Fest der Feste."

Schließlich gehören seine Frühlings-, Sommer-, Herbst-, Advents-, und Winterfeste im deutschen und österreichischen Fernsehen zu den erfolgreichsten Samstagsabendshows überhaupt!Eines seiner Erfolgsgeheimnisse: Florian Silbereisen ist nicht nur Moderator, sondern Showmaster, er kündigt Unterhaltung nicht nur an, er sorgt selbst für Unterhaltung – zum Beispiel mit spektakulären Rekorden und ungewöhnlichen Aktionen. Er möchte nicht nur kommentieren, er will immer mittendrin sein. Genauso leidenschaftlich spielt er auf seiner Harmonika – mal virtuos, mal emotional, mal klassisch, mal rockig. In seinem neuen Tourneeprogramm will er zeigen, dass Volksmusik Spaß macht - auch wenn´s nicht jeder zugibt: „Ich freue mich auf eine Show mit ganz viel Energie und Stimmung."

Über 16 Millionen verkaufte CDs weltweit machen DJ Ötzi zu einem der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum. Mit mehreren Nummer-1-Hits, diversen Gold- und Platinauszeichnungen und dem Mega-Hit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" hat der österreichische Superstar sämtliche Rekorde gebrochen. Seine ohrwurmtauglichen Party-Hits werden beim Fest der Feste „Mitsing-Alarm" und Party-Stimmung auslösen.„Volksmusik macht Spaß" – das ist nicht nur das Motto der Tournee, das könnte auch das Motto der ersten CD von voXXclub sein. Die Senkrechtstarter des Jahres hatten ihren ersten TV-Auftritt im März beim Frühlingsfest. Die Flashmob-Videos der sechs Sänger bei Youtube wurden über zwei Millionen Mal angeklickt! Mit ihrer frechen A-cappella Musik haben die voXXclub-Jungs einen eigenen Musikstil kreiert, den sie „A-cappella-Volkspop" getauft haben.

Gemeinsam mit seinen tollen musikalischen Gästen und mit der tatkräftigen Unterstützung des Publikums will Gastgeber Florian Silbereisen Abend für Abend ein unvergessliches Fest auf die Beine stellen: Mitmachen und mitfeiern ist bei dieser Show nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön