Archiv

POLIZEIREPORT HEF Aus dem Polizeibericht HEF

Unbekannter fährt Spiegel ab - Beim Parken angestoßen

03.04.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Zeugen gesucht

BAD HERSFELD. Eine Pkw-Fahrerin aus Hohenroda stellte ihren Pkw auf dem unverschlossenen Firmengelände auf dem Parkplatz ab. Im Tatzeitraum beschädigte unbekannter Pkw-Fahrer die Fahrertür des abgestellten Pkw und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Sachschaden ca. 600 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Bad Hersfeld.

Auffahrunfall

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Heringen und Motorrollerfahrer aus Bad Hersfeld fuhren in dieser Reihenfolge von der Friedloser Straße auf die B 27. Ein vorausfahrender Pkw musste verkehrsbedingt anhalten, der Pkw-Fahrer bremste stark ab und kam zum Stehen. Der nachfolgende Rollerfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Der Rollerfahrer sowie seine Sozius wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 3.500 Euro.


Wildunfall

BEBRA. Am 03.04.14, 06.40 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer aus Bebra die L 3250 aus Richtung Iba kommend in Richtung Bebra. In Höhe der Friedrichshütte wechselte ein Reh die Fahrbahn von rechts nach links. Das Tier kollidierte mit der Beifahrerseite des Fahrzeugs und lief dann in den Wald davon. Schaden ca. 2.500 Euro. Jagdaus-übungsberechtigter wurde verständigt.


Unbekannter fährt Spiegel ab

WILDECK-OBERSUHL.  Im Zeitraum vom 01.04.14, 23.00 bis 02.04.14, 10.20 Uhr parkte eine Wildfleckerin ihr Fahrzeug einen Pkw Hyundai-i20, schwarz ordnungsgemäß in einer neben der Fahrbahn angelegten Parkbucht in der Eisenacher Straße. Durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde der linke Außenspiegel im Vorbeifahren beschädigt. Schaden ca. 100 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.


Beim Parken angestoßen

BEBRA. Der Fahrer eines Pkw aus Cornberg hatte sein Fahrzeug einen Ford C-Max, schwarz am 02.04.14, 12.15 Uhr in der Sophienstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt. Eine weitere Pkw-Fahrerin aus Rotenburg parkte ihr Fahrzeug rückwärts aus einer gegenüberliegenden Grundstückszufahrt aus. Sie fuhr rückwärts in die Sophienstraße ein und stieß gegen die hintere linke Fahrzeugecke des geparkten Pkw. Gesamtschaden ca. 2.800  Euro. Die Verursacherin entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber durch Ermittlungen bei der Unfallaufnahme ermittelt werden. Aufgrund der Schadenshöhe am geparkten Fahrzeug wurde der Führerschein der Verursacherin sichergestellt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön