Archiv

POLIZEIREPORT HEF Aus dem Polizeireport HEF

Autokennzeichen gestohlen - Versuch Gartenhütte anzuzünden

04.04.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Beide Autokennzeichen HEF-ZA319 gestohlen

ROTENBURG-LISPENHAUSEN. Die beiden amtlichen Autokennzeichen HEF-ZA319 wurden in der Nacht zum 4. April 2014 im Börnerweg von einem schwarzen VW, Polo, abmontiert und gestohlen. Der Pkw war am Straßenrand vor einem Wohnhaus geparkt.


Versuch Gartenhütte anzuzünden

BEBRA-WEITERODE. Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, wurde bereits in der Zeit zwischen dem 17. Februar und 30. März 2014 im Mühlwiesenweg, in der Feldgemarkung südlich der Bahnlinie, versucht eine Gartenhütte anzuzünden. Entsprechende Zehrspuren der Feuers wurden festgestellt.

Der Schaden beträgt ca. 200,- Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter Brandstiftung.Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Auto angefahren

ROTENBURG. Zur Unfallzeit am 03.04.14, 16.30 Uhr parkte ein Rotenburger seinen Pkw ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Straße „Grüner Weg". Ein weiterer Fahrzeugführer aus Rotenburg befuhr den „Grünen Weg" in Richtung Borngasse und stieß mit seinem Pkw aus unbekannten Gründen gegen den geparkten Pkw. Gesamtschaden ca. 4.500,-- Euro.


Verkehrsunfallflucht

BEBRA. Im Zeitraum am 03.04.14 von 16.00 – 17.30 Uhr parkte eine Würzburgerin ihr Fahrzeug einen Pkw Toyota-Verso, silber auf einem Parkplatz in der Bebritstraße. Als sie gegen 17.30 Uhr wieder zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden (Kratzer) an der Fahrertür fest. Ca. 100,-- Euro Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.


Verkehrsunfallflucht

BEBRA. Am 03.04.14, 10.40 Uhr parkte ein Fahrzeugführer aus Bebra den Pkw Daimler Chrysler auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Hersfelder Straße außerhalb einer gekennzeichneten Parkfläche. Eine weitere Pkw-Fahrerin aus Bebra rangierte ihr Fahrzeug rückwärts aus einer Parkbox neben dem abgestellten Fahrzeug. Hierbei stieß sie leicht mit der hinteren rechten Stoßstange gegen den linken hinteren Kotflügel des geparkten Pkw. Schaden ca. 500,-- Euro. Anschließend entfernte sich die Verursacherin von der Unfallstelle. Aufgrund von aufmerksamen Zeugen konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön