Archiv

POLIZEIREPORT SM & WAK POLIZEIREPORT SM & WAK

Unfall mit Verletzten - Körperverletzung - Zwei betrunkene Fahrer

06.04.14 -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.
 

Bad Salzungen: Trunkenheit im Straßenverkehr

Bei Verkehrskontrollen in Bad Salzungen am Samstag, den 05.04.2014 wurden zwei Fahrzeugführer festgestellt, die ihr Fahrzeug unter Einfluss von Alkohol führten. Ein 53-jähriger Transporterfahrer hatte gegen 07:30 Uhr einen Wert von 0,74 Promille, ein 30-jähriger Pkw Fahrer hatte gegen 11:45 Uhr einen Wert von 0,88 Promille. Da die Werte bei beiden Fahrzeugführern unter 1,1 Promille lagen, brauchte keine Blutentnahme durchgeführt zu werden. Trotzdem müssen beide mit einem Fahrverbot, Punkten und einem Bußgeld rechnen


Bad Salzungen: Körperverletzung

Ein Fahrzeugführer, der in einem Wohngebiet in Bad Salzungen sein Fahrzeug zum Be,- oder Entladen vor seiner Hauseingangstür abstellte, rief am Samstag, den 05.04.2014 kurz nach 17:00 Uhr die Polizei um Hilfe. Ein Ford Fahrer, der nicht warten wollte und an dem stehenden Auto nicht vorbei kam, begann den parkenden Fahrzeugführer zuerst zu beleidigen, kurze Zeit später attackierte er ihn auf einem Parkplatz mit einer Gertränkeflasche. Die Polizei nahm eine Anzeige auf. Der Ford Fahrer war aber schon davon gefahren. Ermittlungen zum Täter werden geführt.


Unterbreizbach: Unfall mit Verletzten

Einen Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Autofahrern nahm die Polizei Bad Salzungen am Freitag, den 04.04.2014 gegen 11:45 Uhr auf. Der Fahrer eines Pkw Nissan fuhr aus Unterbreizbach kommend in Richtung Phillippsthal. Nach einer Linkskurve kam der Nissan Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem im Begegnungsverkehr fahrenden Opel zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön