Archiv

REGION SCHON GELESEN?

NEU - Stellenanzeigen auf osthessen-news.de unter ON|JOBS

24.04.14 - Wieso neu? Der routinierte osthessen-news Leser mag sich diese Frage stellen. Was auf den ersten Blick „wie immer" aussieht, ist das Resultat eines langen Prozesses. Vielfach wurde der Wunsch an ON herangetragen auch Stellenanzeigen direkt bei osthessen-news.de veröffentlichen zu können. Gerade für die regionalen oft auch kleineren oder mittelständischen Unternehmen ist eine Mitarbeitersuche auf überregionalen Plattformen oder auch in Printmedien nicht zielführend oder aber auch einfach zu teuer. Mit unserem neuen Angebot bieten wir hier Abhilfe. Nach einer kurzen Testphase im Hintergrund sind ab sofort die ersten ON|JOBS online. http://osthessen-news.de/jobs.php  Preiswert für den Unternehmer und vielfältig für die ON-Leser soll beiden Seiten ein attraktives Angebot geboten werden.

Gerade im Bereich Ausbildung war osthessen-news.de in den letzten Jahren mit seinen Magazinen in der zweiten Jahreshälfte überaus erfolgreich. Nun bietet ON|JOBS über das ganze Jahr hinweg nicht nur Ausbildungsangebote, sondern auch die Möglichkeit Führungs-, Fach- und Hilfskräfte unter unseren täglich rund 65.000 Besuchern zu gewinnen. Vertreten mit ersten Angeboten ist auch der Bereich "Ausbildung & Studium". Später folgen auch Angebote für Minijobs.

Gerne steht das Marketing-Team den osthessischen Arbeitgebern zur Verfügung, um IHR Stellenangebot online einzutragen. Eine kurze Mail an [email protected] oder auch ein Telefonat unter 0661-480 488 117 genügt und noch heute kann Ihre Suche nach dem neuen Kollegen und Mitarbeiter starten! VIEL GLÜCK (ch+bm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön