Archiv

POPPENHAUSEN Starke Rauchentwicklung

Garagenbrand in Poppenhausen - Brandursache unklar - VIDEO

09.04.14 - Am heutigen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Poppenhausen gegen 9:30 Uhr alarmiert: An der Straße Rauschelbach brannte ein ca. fünf mal fünf Meter großes Garagencarpot. In dem Carport befand sich ein Wohnanhänger, der durch das Feuer vollständig zerstört wurde und ein Brennholzstapel. Die Einsatzkräfte hatten vor Ort mit einer starken Rauchentwicklung zu kämpfen. Auch der Rettungsdienst ist vor Ort. Personen sind nach Informationen der Polizei allerdings nicht zu Schaden gekommen.
 
Zur Ursache gibt es derzeit noch keine genaueren Informationen, laut Angaben der Feuerwehr könnte der elektrische Torantrieb zu dem Brand geführt haben. Die Straße wurde zur Brandbekämpfung komplett gesperrt. Nach ersten Schätzungen der Polizei beläuft sich der Gebäudeschaden auf rund 10.000 Euro.+++

Fotos: Konstantin Müller


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön