Archiv

POLIZEIREPORT FD Aus dem Polizeireport FD

Zusammenstoß beim Fahrstreifenwechsel - Versuchter Einbruch

10.04.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Zusammenstoß beim Fahrstreifenwechsel

FULDA. Sachschaden in Höhe von ca. 5.300 Euro entstand bei einem Unfall am 08.04.2014. Eine 48jährige Opel-Fahrerin befuhr gegen 11.20 Uhr in Fulda den rechten Fahrstreifen der Heinrichstraße in Fahrtrichtung Schlossstraße. In Höhe der Hausnummer 33 wollte sie den Fahrstreifen wechseln. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 66jährigen Daimler-Fahrer, welcher die linke Fahrspur der Heinrichstraße befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Daimler gegen einen ordnungsgemäß geparkten BMW geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Versuchter Einbruch

FULD. Im Laufe des vergangenen Mittwoch (09.04.), zwischen 9 und 16 Uhr, versuchten Unbekannte in der Erfurter Straße in Horas in eine Wohnung im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses einzubrechen. Die Täter scheiterten bei dem Versuch, die Wohnungstür aufzuhebeln. Sie richteten 400 Euro Sachschaden an und flohen in unbekannte Richtung.


Handtasche gestohlen

FULDA. Am Mittwochvormittag (09.04.), gegen 10:30 Uhr, kaufte eine 43-jährige Frau aus Burghaun in einem Supermarkt am Rosengarten ein. Dort wurde sie von einem Unbekannten vermutlich absichtlich von hinten angerempelt. Die Frau sah sich um und nahm dabei für kurze Zeit die Hand von ihrer im Einkaufswagen hängende Tasche los, um sich umzuschauen. Als die Geschädigte wieder in ihren Einkaufswagen blickte war die Handtasche verschwunden. Darin befanden sich Wertsachen im Wert von circa 600 Euro.


E-Bike gestohlen

FULDA. In der Zeit von Freitag auf Samstag (04./05.09.) stahlen Unbekannte ein Elektrofahrrad in der Richard-Wagner-Straße. Das schwarze Fahrrad der Marke Pegasus im Wert von circa 500 Euro war in der Garage seines Besitzers, eines 79-Jährigen aus Fulda, abgestellt.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön