Archiv

FULDA Wo ist Eduard P.?

15-Jähriger aus Horas vier Tage vermisst - in Sachsen-Anhalt aufgegriffen

11.04.14 - Er ist wieder da. Der 15-Jährige vermisste junge Mann aus Fulda ist gegen 19:00 Uhr am Freitagabend in Sachsen-Anhalt (Weißenfels) - etwa 270 Kilometer von Fulda entfernt - aufgegriffen worden. Die Polizei hat ihn in Bahnhofsnähe angetroffen und überprüft. Eduard ist unversehrt und bester Gesundheit. Er machte keine Angaben zum Grund seines Verschwindens. Seine Mutter wurde verständigt und wird ihn in Sachsen-Anhalt auf dem Polizeirevier abholen.

Seit dem vergangenen Montag (07.04.) war der 15-jährige Eduard P. aus Fulda vermisst. Der Junge hatte am Montagmorgen, gegen 07:00 Uhr, die elterliche Wohnung in der Erfurter Straße im Stadtteil Horas verlassen, um zur Bardoschule zu gehen. Dort ist Eduard jedoch nicht angekommen. Mitschüler haben ihn auf dem Schulweg nicht gesehen.Die Polizei sucht nun dringend nach Hinweisen zum Aufenthalt des 15-Jährigen. Eduard P. ist circa 1,70 Meter groß und schlank.

Er hat schwarze, schulterlange Haare und braune Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der Junge eine schwarze Stoffjacke mit blauen Streifen, eine dunkelblaue Jeanshose und graue Sportschuhe des Herstellers "Puma". Außerdem trug Eduard einen schwarzen Rucksack mit seinen Schulsachen mit sich. Hinweise zum Aufenthalt des Jungen bitte an die Polizei in Fulda, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die man im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichen kann.


UPDATES - VERMISSTENSUCHE

FREITAG, 14:00 Uhr: Seit Mittwochmorgen wird in Erlensee die 15-jährige Nadine Krotzmann vermisst. Wie wir bereits heute Morgen berichteten, soll Eduard eine Internetbekanntschaft namens Nadine gehabt haben, nach der die Polizei ermittelt. "Zwischen Nadine aus Erlensee und Eduard besteht leider keine Verbindung", sagte Polizeipressesprecher Christian Stahl gegenüber osthessen-news.de, "ein Zusammenhang der beiden würde die Suche leichter machen, da man von zwei Enden angreifen könnte." 

FREITAG, 10:20 Uhr: Die Polizei sucht weiter nach dem seit Montagmorgen vermissten 15-jährigen Eduard P. Der Schüler hatte gegen 07:00 Uhr die elterliche Wohnung verlassen und war auf dem Weg zur Bardoschule. Dort ist er jedoch nicht angekommen.

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei hatte Eduard über das Internet eine Freundin kennengelernt. Das Mädchen soll Nadine heißen, weitere Erkenntnisse zu ihr liegen zurzeit nicht vor. Die Polizei wertet nun Computer und Spielkonsolen des Vermissten aus. Außerdem sind seit dem öffentlichen Aufruf zur Suche nach Eduard mehrere Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Die Hinweisgeber, die den Jungen im Stadtgebiet von Fulda gesehen haben wollen, werden im Moment von der Polizei genau zu ihren Beobachtungen befragt.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön