Archiv

POLIZEIREPORT MKK Aus dem Polizeireport MKK

Focus touchiert und abgehauen - Exhibitionist - Kellerbrand

11.04.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Focus touchiert und abgehauen

HANAU. Der Besitzer eines Ford Focus staunte nicht schlecht, als er am Donnerstagmorgen, gegen 9 Uhr, sein Fahrzeug beschädigt vorfand. Ein Unbekannter hatte das Auto am hinteren linken Kotflügel sowie im Bereich der C-Säule beschädigt. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den geschätzten Schaden von 2.000 Euro zu kümmern. Anhand der Beschädigungen geht die Polizei davon aus, dass diese von einem Fahrrad oder einem motorisierten Zweirad stammen könnten. Hinweise nimmt die Polizei am Freiheitsplatz unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.


Wer kennt den Mann?

BRUCHKÖBEL. Die Polizei sucht einen etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann, der am Mittwochmittag in der Pestalozzistraße mit einem blau-silbernen Herrenfahrrad unterwegs war und plötzlich die Hose herunter ließ. Der Mann, der eine helle Hautfarbe und kurze dunkle Haare hatte, entblößte sich gegen 13.30 Uhr vor einer Fußgängerin, die jedoch schnell wegging. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.


Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

ERLENSEE. Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Thomas-Mann-Straße mussten am Donnerstagabend schnell das Gebäude verlassen. Gegen 22 Uhr brannte es im Keller. Die Feuerwehr konnte das Feuer jedoch schnell löschen; Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden wird auf wenige tausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Ein technischer Defekt wird nicht ausgeschlossen.


Einbruch in Zweifamilienhaus

SINNTAL/STERBFRITZ. Zwei kleinere Fenster an der Rückseite eines Hauses an der Kinzigstraße hatten Einbrecher am Donnerstag aufgebrochen. Zwischen 18 und 23.30 Uhr waren die Unbekannten in das Gebäude eingestiegen. Die Diebe nahmen Geld aus der Schubladenkasse des im Haus befindlichen Geschäfts und verschwanden wieder. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06661 9610-0.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön