Archiv

POLIZEIREPORT MKK POLIZEIREPORT MKK

Auf dem Nachhauseweg von Disco überfallen- Kawasaki gestohlen

12.04.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Auf dem Nachhauseweg von der Disco überfallen

WÄCHTERSBACH. Ein 24-jähriger Mann aus Wächtersbach, der von einer Disco in der Industriestraße auf dem Nachhauseweg war, wurde am frühen Samstagmorgen von zwei bislang unbekannten Personen überfallen. Etwa gegen 1 Uhr war der 24-Jährige in Richtung Bahnhof unterwegs, als er plötzlich von hinten von einem Täter in den "Schwitzkasten" genommen und von einem zweiten ins Gesicht geschlagen wurde. Beide Halunken forderten von dem Geschädigten Geld und zogen unverrichteter Dinge von dannen, als der lauthals um Hilfe schrie. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen konnten die beiden Schurken, von denen keine nähere Beschreibung abgegeben werden konnte, unerkannt kommen. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter 06181 100-123. 


65-Jährige an ihrem Auto überfallen

GROßKROTZENBURG. Gestern Morgen, etwa um 10.20 Uhr, parkte eine 65-jährige Frau aus Großkrotzenburg ihren Pkw in der Lindenstraße, Ortsausgangs Kahl im Bereich der Zufahrt "Emma Süd" Die Seniorin war gerade über ihren geöffneten Kofferraum gebeugt, als sich zwei bislang unbekannte Fahrradfahrer näherten und sie von hinten umstießen. Anschließend griffen sich die beiden Ganoven das Portemonnaie der älteren Dame
und flüchteten auf ihren Fahrrädern. Die beiden Räuber sollen zwischen 13 bis 16 Jahre alt, Südländer mit kurzen, dunklen Haaren gewesen sein. Sie trugen dunkle Oberbekleidung und waren mit dunklen Fahrrädern unterwegs. Die Kripo in Hanau hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter 06181 100-123. 


Kawasaki gestohlen

SCHLÜCHTERN. Gestern, in der Zeit von 15.15 Uhr bis 16.15 Uhr, verschwand ein in der Straße Am Untertor abgestelltes Motorrad. Der Eigentümer stellte die rote Kawasaki, VNT 50 A, verschlossen auf dem Parkplatz der Feuerwehr ab. Bei seiner Rückkehr befand sich die Kawasaki mit dem amtlichen Kennzeichen MKK-MF 82 nicht mehr am Abstellort. Der Wert der Maschine liegt bei etwa 3500 Euro. Hinweise zum Verbleib der Kawasaki bitte an die Polizei in Hanau unter 06181 100-123. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön