Archiv

GROßENLÜDER 5. Frühlingsmarkt rund um Burgpassage

Großer Andrang bei tollem Wetter, Tanz und Musik

14.04.14 - Auch in diesem Jahr fand rund um die Burgpassage in Großenlüder ein Frühlingsfest mit gleichzeitigem verkaufsoffenen Sonntag statt. Um 11:00 Uhr wurde dieses durch den I. Beigeordneten Norbert Mengel und den Vorsitzenden des Gewerbevereins Friedrich Hahn eröffnet. Bei wunderschönem Wetter konnte Groß und Klein das vielfältige und bunte Angebot genießen. 

Für das leibliche Wohl sorgten die ortsansässigen Bäckereien und Metzgereien. Unter Anderem verzauberte Ina Gärtner mit ihrer Tai Chi Gruppe das zahlreiche Publikum. Die Show-Tanzgruppe Mambas von Liane Kömpel, die Tanzgruppe der Musikschule Ebert sowie die aus Uffhausen von Frau Junk sorgten mit ihren Auftritten für eine schönes Programm. Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Musikverein Großenlüder, der Musikverein aus Bimbach sowie die Band Saitensprung. +++

Fotos: Heiko Krenn


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön