Archiv

POLIZEIREPORT HEF POLIZEIREPORT HEF

Fahrraddiebstahl- Sachbeschädigungen - Plastikschale bei Kita entzündet

14.04.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Unfallflucht

SORGA. Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Wenden oder Zurücksetzen in Sorga, Bommhutsweg, gegen den Zaun der dortigen Kindestagesstätte und beschädigte diesen erheblich. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Zaun konnte rote Fremdfarbe festgestellt werden. Sachschaden: 500 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei.

Weitere Unfallflucht

BAD HERSFELD. am 14.04.14, 11.55 UhrUnbek. Fahrzeugführer und Pkw-Fahrerin aus Haunetal parkten auf dem Marktplatz in Bad Hersfeld schräg gegenüber. Beide setzten gleichzeitig ihre Fahrzeuge zurück, es kam zur Berührung der Pkw’s. Während die Haunetalerin wieder in die Parklücke fuhr, entfernte sich der andere Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle. Sachschaden: 500 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei.

Plastikschale bei Kita entzündet

LUDWIGSAU. Im Zeitraum von Freitag, d. 11.04.2014, 16:00 Uhr bis Samstag, d. 12.04.2014, 17:00 Uhr kam es zu einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung durch Feuer. Bislang unbekannte Täter entzündeten eine Plastikschale auf der hölzernen Fensterablage des Spielbauwagens der Kindertagesstätte Mecklar, Neu Schulstraße 19. Es entstand nur geringer Sachschaden, da sich das Feuer nicht ausbreitete.


Sachbeschädigung

NIEDERAULA. Im Zeitraum vom Samstag, d. 12.04.2014, 07:00 – 22:00 Uhr wurde die Halterung der Lichtzeichenanlag in der Bahnhofstraße durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Auf Grund der Spurenlage ist von vorsätzlicher gemeinschädlicher Sachbeschädigung auszugehen. Sachschaden: 500 Euro.


Fahrraddiebstahl

BAD HERSFELD. Am Sonntag, d. 06.04.2014, zwischen 13:00 – 17:00 Uhr, kam es zu einem Fahrraddiebstahl auf dem Sportplatz in Asbach. Aus dem dortigen Fahrradständer wurde ein schwarzes Herrenfahrrad der Marke Trek, Modell 970 MTB, 28 Zoll mit 21 Gang Kettenschaltung entwendet. Schadenshöhe: 200 Euro.


Verkehrsunfallflucht am 10.04.14, 23.30 Uhr

BAD HERSFELD. Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld parkte sein Fahrzeug in Bad Hersfeld , Am Frauenberg, vor Hs.Nr. 91. Am nächsten Tag stellte er Beschädigungen am Fahrzeug fest. Unbek. Fahrzeugführer befuhr vermutlich die Straße Am Frauenberg in Richtung Lohmühlenweg und beschädigte im Vorbeifahren das Fahrzeug des Hersfelders und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachschaden: 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön