Archiv

FIRMEN-NEWS Nachhaltige Produktion

ETTENBERGER wird auf Hannover Messe ausgezeichnet

14.04.14 - FULDA/HANNOVER. Auszeichnung der innovativsten und nachhaltigsten Exponate auf der Hannover Messe. Auf der IndustrialGreenTec-Conference hat die Zeitschrift „Nachhaltige Produktion" am 9. April 2014 eine Reihe von innovativen und zugleich nachhaltigen Produkten der Hannover-Messe-Aussteller ausgezeichnet. Die Jury hat die zahlreichen internationalen Einreichungen nach den Kriterien Ressourceneinsparung, Umweltverträglichkeit, Grad der technischen Innovation und Wirtschaftlichkeit bewertet.

In der Kategorie Energie- und Umwelttechnik konnte sich die Firma Ettenberger Energietechnik aus Fulda gegen die zahlreichen nationalen sowie internationalen Bewerber durchsetzen und den ersten Platz für sich verbuchen. Das neuartige Energiekonzept Ronneburg_Sopp hat die Jury überzeugt in allen Bewertungspunkten wie, Ressourceneinsparung, Umweltverträglichkeit, Grad der technischen Innovation sowie Wirtschaftlichkeit die zur Beurteilung relevant waren konnte die Firma Ettenberger für sich entscheiden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön