Archiv

POLIZEIREPORT MKK Aus dem Polizeibericht

Anhänger gegen die Mauer geschoben - Ampel umgefahren

14.04.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Anhänger gegen die Mauer geschoben

GELNHAUSEN. Ein Autoanhänger stand am Donnerstag, gegen 16 Uhr, nicht mehr in der Schulhausstraße auf seinem Abstellplatz in Höhe der Hausnummer 14, sondern war an eine dortige Grundstücksmauer gedrückt worden. Ein unbekanntes Fahrzeug hat vermutlich beim Vorbeifahren (zwischen 7 und 16 Uhr) den Hänger gestreift, so dass dieser gegen die Mauer geschoben wurde. Der Verursacher scherte sich nicht um den Schaden von etwa 1.000 Euro und verschwand. Zeugen der Unfallflucht melden sich bitte bei der Polizeiwache in Gelnhausen: 06051 827-0.


Ampel umgefahren

LANGENSELBOLD. Die Lichtzeichenanlage sowie ein Verkehrsschild an der Landesstraße 3445 zur Autobahnmeisterei/Autobahnpolizei wurden am Freitagabend von einem unbekannten Fahrzeug gerammt. Vermutlich beim Rückwärtsfahren zwischen 19.30 und 20 Uhr passierte der Unfall. Der Verursacher scherte sich jedoch nicht um den Schaden von über 50.000 Euro und fuhr weg. Die Polizeiautobahnstation ist für Hinweise unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu erreichen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön