Archiv

POLIZEIREPORT HEF Aus dem Polizeireport:

Verkehrsunfall: Vorfahrt missachtet - BMW beschädigt

15.04.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung ereignete sich an der Kreuzung Wippershainer Straße/Dreherstraße ein Verkehrsunfall. Eine 28-jährige PKW-Fahrerin aus Celle befuhr die Dreherstr. in Richtung Wippershainer Str. und wollte diese überqueren. Sie missachtete die Vorfahrt eines 47-jährigen PKW-Fahrers aus Schenklengsfeld, welcher die Wippershainer Str. stadtauswärts befuhr. Aufgrund des Zusammenstoßes geriet der PKW der Frau aus Celle außer Kontrolle und stieß gegen eine Grundstückseinfriedung. Beide Fahrzeugführer waren angeschnallt und wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 25.500 Euro.


Vorfahrt missachtet - 11000 Euro Schaden

BEBRA. Am 14.04.14, 14.15 Uhr befuhr ein Nentershäuser Lkw-Fahrer die Robert-Bunsen-Straße. Ein Pkw-Fahrer aus Bebra befuhr die Tromagstraße und wollte nach links in die Robert-Bunsen-Straße einbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Lkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Ausgelaufene Betriebsstoffe mussten durch den Bauhof der Stadt Bebra gebunden werden. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Das rechte Vorderrad des Lkw musste vor Ort gewechselt werden. Gesamtschaden ca. 11.000 Euro.


BMW beschädigt

ROTENBURG. Im Zeitraum vom 10.04.14, 19.10 Uhr bis 11.04.14, 10.00 Uhr parkte eine Rotenburgerin ihr Fahrzeug einen Pkw BMW x1, weiß vor ihrer Grundstückseinfahrt am rechten Fahrbahnrand. Am Folgetag stellte sie dann eine Beschädigung im hinteren linken Fahrzeugbereich (Lackkratzspuren), sowie eine gesprungene Schlussleuchte fest. Schaden ca. 2.000 Euro. Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte beim Einbiegen aus der Karlstraße in den Waldweg den geparkten Pkw. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön