Archiv
Auch die Steinbacher Gruppe Gang 2.0 war in Neukirchen dabei -

HAUNETAL Haunetal steht Kopf

Erstes Showtanzfestival beim FC 09 begeistert Publikum

16.04.14 - Die Showtanzgruppe des FC09 Neukirchen hatte zum ersten Haunetaler Showtanufestival ins Bürgerhaus Rustikana eingeladen und über 300 Partywütige kamen in das ausverkaufte Bürgerhaus. Die Nervosität war den Veranstaltern bis kurz vor Einlass deutlich anzumerken, dass einige Gäste mit Reisebussen anreisten machte dies nicht besser. Die 300 Eintrittskarten waren in einer Rekordverdächtigen Zeit von vier Stunden bereits alle vergriffen. Für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen sorgte die gesamte Showtanzgruppe mit der Unterstützung der Kirmesburschen Holzheim-Kruspis, die Nachwuchstanzgruppe „Top Secret" sowie das Footballteam „Raiders" aus Bad Hersfeld.

Dass die Begeisterung für den Showtanz, auch nach Fasching weiterhin ungebremst ist, wurde deutlich als die 3 Moderatoren (Lukas Humburg, Sascha Ruppert und Lucas Martella) diesen Sensationellen Abend eröffneten und mit viel Witz und Charme durch das fast 4,5 stündige Programm führten. Nicht nur bei dem Publikum war die Begeisterung riesig, sondern auch bei allen 16 Tanzgruppen aus den Landkreisen Fulda, Vogelsberg und Hersfeld-Rotenburg war zu die Freude über diesen Abend auf der Bühne anzumerken. Den Schlusspunkt eines sensationellen Showtanzfestivals setzten die Veranstalter mit Ihrem Tanz „Kirmes 2014" selber und brachten die grandiose Stimmung im Saal förmlich zum explodieren. Alles in allem war es eine Show, bei der ein Highlight das nächste jagte und eine Show die im Kreis Hersfeld-Rotenburg ihres gleichen sucht, so die sichtlich zufriedenen Veranstalter. Nach dem Programm wurde dieser erfolgreiche Abend bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert und so war es beim verabschieden schon fast selbstverständlich zu sagen: „Bis nächstes Jahr". +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön