Archiv

POLIZEIREPORT VB POLIZEIREPORT VB

Fahrraddiebstahl - Zusammenstoß - Von Fahrbahn abgekommen

17.04.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Fahrraddiebstahl

SCHOTTEN. Ein Fahrrad entwendeten unbekannte Täter zwischen Dienstag, 17:00 Uhr und Mittwoch, 10:00 Uhr von einem Grundstück in der Neugasse in Schotten. Das Rad hat einen Wert von circa 250 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 9 89 09 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.


Zusammenstoß

LAUTERBACH. Am 15. April gegen 16:30 Uhr befuhr eine 30-jährige Pkw-Fahrerin die Ausfahrt eines Einkaufsmarktes in der Umgehungsstraße und wollte nach rechts auf die Umgehungsstraße einfahren. Wegen eines anderen Fahrzeuges, welches von einem Schnellrestaurants kam und nach rechts auf die Umgehungsstraße einbiegen wollte und sich nun schräg vor dem Wagen der Pkw-Fahrerin befand, konnte diese sich nur nach links einordnen. Dies deutete eine 56-jährige Pkw-Fahrerin falsch und fuhr rechts neben den Wagen der 30-jährigen. Da beide Fahrerinnen jedoch nach rechts abbiegen wollten, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieben beide Fahrerinnen unverletzt.
Es entstand Sachschaden von 1.000 Euro.


Von Fahrbahn abgekommen

FREIENSTEINAU. Am 16. April gegen 19:15 Uhr befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße von Ober-Moos her kommend in Richtung Salz. Im Bereich einer scharfen Linkskurve verlor der Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw fuhr einige Meter im Straßengraben und prallte schließlich gegen den im Graben befindlichen Wasserdurchlass. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Bei dem Unfall blieb der Pkw-Fahrer unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön