Archiv

FUSSBALL Gruppenliga-Spieltag

achrainer Big-Points in Eichenzell ? - Zwei Ostermontagsspiele

21.04.14 - Der Fußball-Osterwochenende der Superlative ist zu Ende und die Gruppenliga hat den Abschluss gemacht: Das Wiederholungsspiel hat die SG Niederaula/Hattenbach gegen den TSV Rothemann hochverdient gewonnen. Von Beginn an gab es nur einen verdienten Sieger - Niederaula/Hattenbach. Damit geht der TSV Rothemann nach der Neuansetzung leer aus - beim Stand von 1:0 für die Rothemanner wurde das Spiel Anfang März abgebrochen. Damit überholt die SGN den Hünfelder SV in der Tabelle. Die Bachrainer haben nämlich in Eichenzell keine Big-Points sammeln können. Die Eichenzeller haben dank einer starken zweiten Hälfte ohne Probleme gewonnen. 

 

SG Niederaula/Hattenbach - TSV Rothemann 4:1 (2:0)

Lesen Sie nach Abpfiff einen ausführlichen Bericht mit Bilderserie.

Tore: 1:0 Daniel Orth (8.), 2:0 Adrian Kutschke (40.), 3:0 Björn Ritz (49., Foulelfmeter), 4:0 Viktor Dercho (55.), 4:1 Osman Özlük (65.).

Zuschauer: 400.


Keine Big-Points für Eichenzell - Zwei Mal Gelb für Rützel, aber ohne Rot
FC Britannia Eichenzell - TSV Bachrain 3:1 (0:0)

Tim Stenger war es, der kurz vor dem Seitenwechsel die große Chance für den Underdog Bachrain zur Führung hatte - der Eichenzeller Christian Kirbus war auf dem Posten und konnte den Schuss parieren. So ging es mit dem Remis in die Pause. Nach dem Seitenwechsel drehten die Eichenzeller auf und wurden ihrer Favoritenrolle immer gerechter. Das war nämlich vor der Pause nicht immer so. Am Ende hatte Bachrain keine Chance Big-Points gegen den Abstieg zu sammeln - der Sieg des FCB war hochverdient. Eine kleine Anekdote für’s Kuriositäten-Kabinett: Der Schiedsrichter war wohl ein guter Freund des Eichenzeller Spielmachers Heiko Rützel, da er ihm zwei Mal die gelbe Karte zeigte, ihn aber nicht vom Feld verwies. 

Tore: 1:0 Ozan Isik (53.), 2:0 Christian Müller (59.), 2:1 Marius Müller (72.), 3:1 Ugur Kocatepe (78.).

Zuschauer:
250. (jub)+++

Der Eichenzeller Moritz Müller Fotos: Julius Böhm


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön