Archiv

FULDA Frontalcrash auf B27

Zwei Personen verletzt - Fahrer ohne Führerschein

23.07.14 - Ein 35-jähriger Opel-Fahrer aus Hilders und ein 19-jähriger Audi-Fahrer aus Eichenzell erlitten bei einem Unfall am Mittwoch schwere Verletzungen. Der 35-jährige Opel-Fahrer befuhr gegen 01.20 Uhr in Fulda die B 27 aus Richtung Kaiserwiesen kommend in Fahrtrichtung Bachrain. In einer Rechtskurve in Höhe km 1.150 geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden 19-jährigen Audi-Fahrer zusammen. Der Audi drehte sich durch die Wucht des Aufpralls um 45 Grad, prallte in die rechte Betonleitwand, wurde von dort nochmals zwei Meter abgewiesen und kam quer zur Fahrbahn zur Endlage.

Der Opel schleuderte in die linke Schutzplanke, von dort in Richtung der rechten Fahrbahn, prallte frontal gegen die Betonleitwand und kam nach ca. 40 Metern zum Stillstand. Beide Unfallbeteiligte wurden mit schweren Verletzungen in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Da bei dem 35-jährigen Audi-Fahrer, der nach Polizeiangaben nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, Verdacht auf Alkoholgenuss bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.300 Euro.+++

Fotos: Hendrik Urbin


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön