Archiv

KREIS HERSFELD POLIZEIREPORT

13-Jähriger mit Rad gestürzt - Parkrempler - Kollision

23.07.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


13-Jähriger mit Rad gestürzt

NIEDERAULA. Ein 13-jähriger Junge aus Niederaula befuhr am Dienstagabend mit seinem Fahrrad das Gelände der Gesamtschule. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Er wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen zum Klinikum Bad Hersfeld transportiert, wo er ambulant behandelt wurde. Es entstand kein Sachschaden.


Hydrant angefahren

BAD HERSFELD. Ein LKW stieß am Dienstagmorgen beim Wenden gegen einen Hydranten der Stadt Bad Hersfeld und beschädigte diesen. Anschließend entfernte sich der LKW unerlaubt von der Unfallstelle. Eine Zeugin konnte der Polizei sachdienliche Hinweise geben. Fahrer und LKW konnten ermittelt werden. Es handelte sich um einen 57-jährigen Fahrer aus Polen und um einen in Polen zugelassenen LKW mit Anhänger. Der Sachschaden liegt bei 500 Euro.


Parkrempler

BAD HERSFELD. Am Donnerstag parkte ein silberner VW Touran am rechten Fahrbahnrand der Brückenmüllerstraße. Der PKW wurde hinten links beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Hersfeld, Tel.: 06621-9320, in Verbindung zu setzen. Der Schaden liegt bei 600 Euro.


Lkw kollidiert beim Rückwärtsfahren mit Pkw

BAD HERSFELD. Ein 48-jähriger Fahrer aus Michendorf befuhr am Dienstagnachmittag mit seinem Sattelzug den Hainchenweg in Richtung Hubertusweg. Ein 73-jähriger PKW-Fahrer aus Bad Hersfeld fuhr hinter dem Sattelzug. Der Sattelzug blieb stehen, da er rückwärts auf ein Privatgelände fahren wollte. Der PKW blieb ebenfalls stehen. Beim Rückwärtsfahren stieß der Sattelzug gegen den PKW. Der PKW-Fahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand kein Sachschaden.


Zusammenstoß nach Ausparken

ROTENBURG a.d. FULDA. Am 23.07.2014, 10.45 Uhr, fuhr ein 67-Jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw rückwärts aus einer Parkbucht am Obertor. Zur gleichen Zeit fuhr eine 52-Jährige Pkw-Fahrerin aus einem Ortsteil von Bebra aus der gegenüberliegenden Grundstücksausfahrt eines Bekleidungsgeschäftes auf die Straße Obertor, sodass es in der Mitte der Fahrbahn zum Zusammenstoß beider Pkw kam. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von 4.000 Euro, verletzt wurde bei dem Unfall niemand.


Beim Abbiegen übersehen

NENTERSHAUSEN. Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch um 14.45 Uhr in Weißenhasel. Dort befuhr ein 20-Jähriger die Kupferstarße aus Hornel kommend in Richtung Weißenhasel. Ein 82-Jähriger Pkw Fahrer befuhr zur selben Zeit die Kupferstraße in entgegengesetzte Richtung. Der 20-Jährige wollte am Ortseingang von Weißenhasel nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der 82-Jährige erlitt bei dem Unfall Prellungen im Brustbereich und an der rechten Hand. An beiden Pkw entstand Sachschaden von zusammen 8.000 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön